Tag 27 – Heimchen süß-sauer :)

Ich weiß. Mit dem heutigen Titel kann niemand etwas anfangen. Ich habe heute nur etwas lustiges gelesen und fand das kann man übertragen!

Nach dem Frühstück haben wir heute erst einmal jede Menge Wäsche an unsere Gastgeber übergeben. Kurz darauf war sie auch schon fertig gewaschen und wir durften sie auf der großen Wäschespinne im Garten aufhängen.

Anschließend waren wir spazieren und haben unseren Gastgebern Raum gegeben Reine zu machen. Wir durften leider doch nicht helfen. Dafür haben wir einen schönen und nicht gesperrten Wanderweg gefunden, waren noch mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen und Geld abheben, um unsere ersten 7 Nächte hier zu bezahlen. Als wir zurück kamen war die Wäsche fast trocken und alles blitzeblank geputzt.

Ab morgen verpflegen wir uns komplett selbst, dafür haben wir extra den Toaster bekommen. Außerdem haben uns die Gastgeber Heizdecken in die Betten eingebaut und zwei Stühle und einen Tisch auf die Auffahrt gestellt, damit wir uns in die Sonne setzen können. Morgen ernten wir den Olivenbaum ab und bekommen dafür ein Glas eingelegte Oliven von letztem Jahr. Ist das nicht süß?

Unsere Gastgeber sammeln übrigens Marmeladen-Rezepte. Falls ihr also Ideen habt – immer her damit!

PS: Die Heimchen (oder Zikaden oder was auch immer) kommen andauernd mit rein, wenn man die Haustür auf macht! Wir haben damit gedroht sie zu essen, wenn uns das Geld ausgeht… scheint aber nicht zu ziehen. Also setzen wir sie immer wieder raus. Besser so 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten