Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft ein Update zu posten. Vormittags haben wir die Info bekommen, dass wir unser Auto behalten können und es eine Möglichkeit geben wird, es während des Lockdown zurückzugeben.
Danach sind wir dann in eine nahe gelegene Schlucht gefahren für eine letzte Wanderung. Leider haben wir danach eine Datensicherung versucht und bei der Gelegenheit sind die letzten 144 Fotos von meinem Handy verloren gegangen 😦 Alle Bilder heute sind von Martinas Handy.
Die Schlucht war spannend, weil sich dort riesige Goldminen befanden. Der ganze Berg ist durchtunnelt. Wir sind teilweise durch die Tunnel gelaufen, unter anderem ein 1km langer Eisenbahntunnel von 1903. Ein spannendes Gefühl da durch zu gehen, zu Fuß.
Von der Botschaft noch keine News. Gerüchte im Internet sagen, dass Familien mit Kindern bereits benachrichtigt wurden, aber es ist ja auch logisch, dass die zuerst geholt werden. Wir haben unsere Zettel nach Paragraph 6 Konsulargesetz vorbereitet und harren der Dinge, die drankommen. Draußen scheint die Sonne und wir bedauern sehr, uns nicht mehr frei bewegen zu können.








Hey, wieder mal schöne Bilder. Daumen bleiben gedrückt, dass Alles gut geht. Und wenn sich der ganze Spuk gelegt hat, wollen wir Eure Bilder sehen und die dazugehörigen Anekdoten 😊. Wie lautet die Überschrift für Eurer Blog?
“ Eine unerwartete Reise“?!? LG und bis bald in der Heimat ✊✊✊✊
LikeLike
Martina: Hi Annemarie, hier gibt’s nicht’s neues, wir langweilen uns und warten auf eine Mail, dass wir ausreisen können. vg
LikeLike